Informatikkaufmann (w/m) im Außendienst

opta data hard- und software GmbH

Essen

Computer

Essen

Informatikkaufmann (w/m) im Außendienst opta data hard- und software GmbH Essen 1st-Level Support im Bereich der Branchensoftware für die stationäre sowie ambulante Pflege; Sie nehmen Störungen im Hard- oder Softwarebereich auf; Sie analysieren Probleme per Onlineverbindung direkt auf dem EDV-System des Kunden.

Lösungen Die Verbinden - Leistungen Die Begeistern: Mit Einem Umfangreichen Dienstleistungs- Produktportfolio Ist Die Gruppe Eines Der Führenden Abrechnungs- It-dienstleistungszentren Im Deutschen Gesheitswesen über 22000 Ken Setzen Mit Auf Lösungen Die Genau Auf Ihren Berufsalltag Abgestimmt Sind Ihnen Neue Zeitliche Finanzielle Freiräume Verschaffen Auch Mit Einem Ausgezeichneten Service Punkten Wir: Schon Sechsmal In Folge Haben Uns Unsere Ken Zu "deutschlands Kenchampions" Gewählt Für Die Ein Mitglied Der Unternehmensgruppe Suchen Wir Eine/n Informatikkaufmann (w/m) Im Außendienst Ihr Aufgabengebiet: Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört Die Besweite Installation Der Produkte Der Gmbh Im Hause Der Ken Sowie Die Einarbeitung Beratung Der Anwender Während Der Migrationsphase Wobei Der Aufgabenschwerpunkt Auf Die Einarbeitung Beratung Liegt Ihr Profil: Sie Können Eine Abgeschlossene Ausbildung Der Richtung Informatikkaufmann/-frau Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Vorweisen Sie Verfügen über Fierte Netzwerkkenntnisse Sie Sammelten Erfahrung Im Umgang Mit Relationalen Datenbanken Wie Ms Sql Mysql Sie Besitzen Kenntnisse Der Gängigen Hardwareprodukte Für Den Office - Bereich Sie Haben Bereits Erfahrung Im Umgang Mit Microsoft - Office Eigenständiges Arbeiten Zeichnet Sie Ebenso Aus Wie Ihre Fähigkeit Sich Selbst Zu Motivieren Sie Sind Eine Sehr Kommunikative Redegewandte Persönlichkeit Die Gern Kontakt Zu Menschen Hat Sie Verfügen Zudem über Gute Schriftliche Persönliche Umgangsformen Wir Bieten: Interessante Vielseitige Aufgaben In Einem Kompetenten Team Intensive Unterstützung Begleitung In Ihrer Fachlichen Persönlichen Weiterentwicklung Freiraum Zur Verwirklichung Eigener Ideen In Ihrem Verantwortungsbereich Ein Flexibles Arbeitszeitsystem Das Es Ihnen Ermöglicht Berufliche Private Herausforderungen Erfolgreich Miteinander In Einklang Zu Bringen Die Möglichkeit Der Teilnahme An Angeboten Des Betrieblichen Gesheitsmanagements Eine Betriebliche Altersvorsorge Weitere Sozialleistungen Wenn Sie Diese Spannende Aufgabe Interessiert Sie Den Anspruch Haben In Einer Dynamischen Zukunftsorientierten Firmengruppe Etwas Zu Bewegen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihres Gehaltswunschs Per E-mail An Bewerbungen@-gruppede Außendienst Kundendienst 1st Level Support First Level Support Gesundheitswesen IT Software Hardware Störungsmanagement Telefonische Beratung Kaufmann Kauffrau Fachinformatiker MySQL MSSQ Informatikkaufmann (w/m) Im Außendienst 1st-Level Support Im Bereich Der Branchensoftware Für Die Stationäre Sowie Ambulante Pflege Sie Nehmen Störungen Im Hard- Oder Softwarebereich Auf Sie Analysieren Probleme Per Onlineverbindung Direkt Auf Dem EDV-System Des Kunden Essen Außendienst Kundendienst 1st Level Support First Level Support Gesundheitswesen IT Software Hardware Störungsmanagement Telefonische Beratung Kaufmann Kauffrau Fachinformatiker MySQL MSSQ

1st-level-Support (m/w) Gesundheitswesen
   opta data hard- und software GmbH (Essen)

Informatikkaufmann (w/m) im Außendienst
   opta data hard- und software GmbH (Essen)

Gärtner (m/w/d)
   Stadt Freiberg am Neckar (Freiberg am Neckar)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Rehau)

Maschinenbauingenieur / Versuchsingenieur (m/w/d)
   Günter Stahl GmbH Personal- und IT-Unternehmensberatung (Neutraubling)